Über mich

Beratung, Transaktionsanalyse, kompetent, psychologische Beratung, Angst, Unsicherheit, Krise,  Ende, St.Gallen, günstig,

Franziska Dönni
dipl. psychosoziale Beraterin
Praxiskompetenz in Transaktionsanalyse

Ich bin 1984 geboren und in einer grossen Familie aufgewachsen. 
Ich geniesse meine Freizeit in der Natur und liebe es, mich zu bewegen.
Ich bin eine offene und humorvolle Person. 

Ausbildungen:

  • Fotgeschrittenen Training in Transaktionsanalyse 2018 - jetzt
  • Ausbilderin mit eidg. Fachausweis 2018 - 2019
  • Praxiskompetenz in Transaktionsanalyse 2015 - 2017
  • CAS Management and Leadership Basic 2017
  • Dipl. psychosoziale Beraterin Mai 2012 - Sept 2014 
  • NLP Practitioner 2013 
  • SVEB 1 2010  
  • Ausbildung zur Pflegefachfrau HF 2002 - 2006

berufliche Tätigkeiten:

  • 2018 - bis jetzt: psychosoziale Beraterin, Selbständig
  • 2018 - bis jetzt: Studiengangsverantwortliche,

        Kantonsspital St. Gallen, inkl. Supervisionen im SVEB

  • 2018 - bis jetzt: Lehrgangsleitung Lehrgang Langzeitpflege und -betreuung in 

        St. Gallen, inkl. Supervisionen, angestellt durch Curaviva Weiterbildung Luzern

  • 2015 - 2018: Leiterin Wohngruppe, Alterszentren Stadt Winterthur
  • 2008 - 2015: Pflegefachfrau HF / Berufsbildnerin, Spital Thurgau AG
  • 2006 - 2007: Pflegefachfrau HF, Spital Limmattal

Arbeitsweise:

Ich arbeite vor allem mit den verschiedenen Konzepten der Transaktionsanalyse in Kombination mit der systemischen Theorie sowie des neurolinguistischen Programmierens. Dies erlaubt mir, den Mensch ganzheitlich wahrzunehmen.
Die Vertragsarbeit nach Eric Berne leitet mich durch meine Arbeit.
Für mich ist ein zentraler Punkt, dass ich dem Gegenüber auf Augenhöhe, mit Respekt und Empathie begegne und einen geschützten Raum biete für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. 
Für mich sind alle Menschen einzigartig und so gehe ich auf jede einzelne Person individuell ein.
Die ethischen Grundlagen der Transaktionsanalyse sind für mich verbindlich und ich halte diese ein.